Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich würde gerne von meiner JVC GR-AX285 Filme auf den PC überspielen. Geht das?

Hallo ich möchte von meiner JVC GR-AX285 Kamera Filme auf den PC überspielen.  ;D Ist dies möglich? Und wenn ja, wie stell ich das an?  ??? ::)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich würde gerne von meiner JVC GR-AX285 Filme auf den PC überspielen. Geht das?:

da dieses Thema schon so oft behandelt wurde, wir es aber so nicht beantworten können, da wir keine Ahnung deiner Harwarekompenenten haben, kann es  auch so nicht beantwortet werden. Die Antwort würde eine komplettes Buch ausmachen.
Daher, ich nehme an du bist Anfänger, mal ein Link zu Google wo du dich erst mal Informieren kannst.
Du benötigst auf alle Fälle zum Erstellen von DVD Filmen eine Software.
Hat jedoch deine CAM einen USB Anschluss kannst du, unter umständen, diese Filme auch als Daten auf die Festplatte speichern.
Ansonsten benötigst du eine Capture Hardware.

Hier der Google Link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du eine VHS-C Kamera hast, sucht man hier einen USB- oder Firewire-Anschluss vergebens. Hiermit geht das aber:

http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_usb.html

Entsprechende Adapter gibt es ebenfalls im Fachhandel.


« Windows 7: Kompletter Ram wird nicht verwendet?Windows XP: Wie kann ich das Audiogerät installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...