Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: beim Streamen von Videos(Flash/DivX) über das Internet stürzt PC ab

Hi,
beim Streamen von Videos(Flash/DivX) über das Internet stürzt mein Rechner immer wieder ab. Es liegt nicht am Browser, habe Opera, Firefox und IE8 ausprobiert.

Beim Reboot sagt er mir das es beim vorherigen boot einen Hyper Transport sync floot error gab.


Hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Monate alt.
AMD Phenom X4 965 Black Edition
ASUS Crosshair III Formula
4GB DDR3 1333 XMS Corsair
ATI Readeon HD 5850

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Hyper Transport sync floot error

Mit freundlichen Grüßen

Pascal 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.12.09, 17:11:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: beim Streamen von Videos(Flash/DivX) über das Internet stürzt PC ab:

Es liegt an der Hardware , soviel habe ich herausgefunden und das MSI und ASUS diesen Fehler haben.
Lies mal hier den Threat zu.

Klick mich


Wenn es geht, komplett lesen.  ;)
Danach würde ich mich an ASUS wenden.
Ich glaube nicht das Du für dein Problem hier Hilfe bekommst wirst.
Ich drück dir die Daumen.
Notfall das ganze Elend umtauschen.


Burgeule 

Hi,
danke für den Link
hat zwar etwas gedauert bis ich mit den Beiträgen durch war,
aber haben mich auf manche Idee gebracht und bin dann auch drüber gestolpert.
Der Fehler lag bei mir bei der Soundkarten Software.
Frag mich nicht wie das zusammenhängt,
aber nachdem  ich die Treiber und Software der Soundkarte entfernt hatte und nun nur mit neuen Soundkartentreiber ohne die dazugehörige Software alles laufen lasse, klappt es bisher ohne Probleme. Hoffe bleibt so...

Mit freundlichen Grüßen

Pascal


« Windows XP: Auf Fire Wire PCIKarte ist ein )poliger Anschluss? was gehört da ran?nx6600gt bringt nur schwarzen bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...