Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nx6600gt bringt nur schwarzen bildschirm

hey leute!

ich habe da nen problem ich habe eine gaka ist eine nx6600gt bringt mir nur einen schwarzen bildschirm auch beim booten habe dann eine andere ausprobiert die funzt hat jemand ne idee was es sein könnte.
ach und noch was hinter her ich hatte die zum ersten mal drine und funzte vorher auf nem anderen pc.

danke schön schon mal im vorraus 



Antworten zu nx6600gt bringt nur schwarzen bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass die Karte defekt ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm aber warum ging die noch in nem anderen pc bevor ich sich ausgebaut habe?????


« Windows 7: beim Streamen von Videos(Flash/DivX) über das Internet stürzt PC abExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!