Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Bildschirme?

N' Abend

Habe nen neuen Bildschirm bekommen und jetzt versucht beide Bilschirme an meine Ati 4870 anzuschliessen. Bis da klappt alles. Aber auf dem sekundären Bildschirm ist jetzt einfach das Anzeigebild und sonst nichts. Man sollte doch Sachen rüberziehen können und so`? Wie geht das? Wenn ich ein Spiel öffne dann geht die Maus auf den anderen Bildschirm und ich krieg sie nicht mehr zurück :P weiss jemand was ich falsch mache?

THX

Toubi



Antworten zu 2 Bildschirme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften der Anzeige : Einstellungen .....
UND:
Lies hier unten : Ähnliche ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt musst du den 2ten screen erst richtig einstellen?! Entweder im CCC deiner GraKa oder bei den Anzeigeoptionen.


« Windows XP: Lautsprecher gibt regelmäßig Hup-Töne von sichWindows XP: hallo,habe knofhbatterie gewechselt,und komme nicht zum windows bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...