Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit Externen Festplatte und trueCrypt Bitte um Hilfe !!!

Hallo
ich habe ein problem
ich wollt mit trueCrypt meine extern festplatte verschlüsseln
Plötzlich als ich fast fertig wahr stand da was von formatieren also drückte ich gleich auf abbrechen na ja dan wollte ich die festplatte öffnen und da stend formatierung fortsetzen abbrechen und jetzt komme ich da gar nicht mhr reien ich könnte sie formatieren aber da währen alle datein weg es sind aber sehr wichtige datein oben was ich auf kein fall löschen will bin total am verzweifeln und dazu kommt auch noch das ich trueCrypt deinstaliert hab aba die hofnung stirbt nie
und Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
THX FÜR ALLE ANTWORTEN


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Problem mit Externen Festplatte und trueCrypt Bitte um Hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hilfe - Meine Laufwerke werden nicht mehr erkanntBeste Festplatten-Marke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!