Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi PC akoya P7340 (md8858) Laufwerk geht nicht auf?

Servus liebe Comunity,

ich habe heute den Pc von Aldi bekommen und sowas habe ich noch nicht erlebt!!
Das Laufwerk ist nicht zu öffnen und auch nicht über Arbietsplatz und auswerfen... irgendwie total komisch die ganze Sache!

Erstmal ist der Aufwuurf Knopf "E" also Eject erst garnicht zufinden. Dann Drück ich diesen und das Laufwerk blinkt, öffnet sich aber nicht.

Auch über Windows lässt sich es nicht öffnen.

Komisch das Teil kommt direkt aus der Verpackung!

Woran liegt es?

 



Antworten zu Aldi PC akoya P7340 (md8858) Laufwerk geht nicht auf?:

(Fast) Jedes Laufwerk hat ein ganz kleines Loch an der Vorderseite, geh mal mit ner Nadel rein und öffne das LW manuell. Dann einfach Knopf drücken und sehen ob es zugeht. Und dann Knopf drücken zum Öffnen.


Gruß

LORD_Noobie

Dieser Rechner versteckt sein DVD-Laufwerk hinter einer Klappe. Auf die unter dieser Klappe befindlichen silbernen Leiste drückt man am rechten Ende - und schon öffnet sich das Laufwerk.


« Bildschirm-auflösungWindows XP: Speicher erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...