Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte habe ich ?

Hey Leute,

habe hier nochn alten rechner stehen den ich vor kurzem angeschlossen habe und installiert habe nun ist das Problem das ich den treiber für meine Grafikkarte nicht habe bzw. gar nicht weiß was das für eine ist

Details : ATI Radeon
S/N H0508208710

würde gern den Treiber dazu finden
 



Antworten zu Welche Grafikkarte habe ich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-> www.gpu-z.de

Das runterladen und öffnen. Dieses Programm verrät dir alles über deine Graka.


« Prozessortyp ok?Radeon 5750 unter Windows 7 Ultimate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....