Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound funzt nicht

Hallo

ich hoffe mir kann jmd helfen- mein sound geht nicht

Betriebssystem
Vista
Was ich bisher gemacht habe:
-Gerätemanager ,der Ethernet Controller hat ein Ausrufezeichen , der Audio-Video Game Controller hat keinerlei Ausrufezeichen , wenn ich auf diesen klicke wird angezeigt: High Definition Audio Gerät. Ich denke deshalb das es nicht am Soundtreiber liegt.

-Systemsteuerung-->Sound
Dort wird mir angezeigt Lautsprecher und Boxen nicht angeschlossen sind und das das Digitale Ausgabegerät verwendet wird.
Wenn ich nun meine Kopfhörer anschliese tut ändert sich da nichts .Ich habe versucht die Kophörer in der Soundsteuerung zu aktivieren aber das geht auch nicht.

Würde mich über gute Ratschläge oder eine Lösung freuen - danke 



Antworten zu Sound funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber swchonmal neu installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« SLI Problem!?Hallo geht um ram danke schonmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...