Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR-2 1066 Taktproblem

hallo ich wollte mal nachfragen ob ich auch wirklich 1066 mhz habe weil ich mich nicht so auskenne habe das programm cpu-z und everest und kommt mir ein bisschen kommisch vor was ich da so lese habe gestern mit nem fachtyp von alternate im bios meinen arbeitsspeicher richtig eingestellt aber so wie ich das lese bei everest und cpu-z stimmt das nicht könntet ihr euch bitte mal die bilder anschuaen die ich hochgeladen habe und mir sagen ob da stimmt?!

danke im voraus !
 

« Letzte Änderung: 09.12.09, 12:29:13 von sandennis »


Antworten zu DDR-2 1066 Taktproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn bei CPU-Z im Reiter Memory unter DRAM Frequency?

Wenn das 533 MHz sind, passt´s, Denn DDR SDRAM = Double Data Rate Synchronous Dynamic Random Access Memory

http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM#DDR2-SDRAM 

« Letzte Änderung: 09.12.09, 13:11:50 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dan passt es da steht 535,7 mhz! danke 


« PC schaltet sich immer selbständig abWindows XP: bios oder was? alles ok nur im internet... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...