Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastatur verhält sich sehr seltsam

Seit heute schreibt meine Tastatur entweder nur kleine oder nur große Buchstaben, je nach Drücken der Shift-Taste. Die Dreierbelegung funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass ich nicht mal mehr ein @ eingeben kann. Ich schreibe hier vom Internetcaffee, weil ich mich ohne das @ hätte auch nicht anmelden können.
Wer kann helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Tastatur verhält sich sehr seltsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit einer anderen Tastatur versucht? Ggf. mal zum testen eine ausleihen.

« Letzte Änderung: 13.12.09, 16:27:55 von DD »

Nein, noch nicht, weil ich keine auf Vorrat habe. Kann ich aber morgen einmal versuchen. Danke!


« PC startet nicht mehrkomponenten ok?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...