Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

guten tag,
ich habe folgendes problem:
mein pc (ca 3 jahre alt) hat sich in letzter zeit immermal wieder aufgehängt (er läuft weiter (lüfter etc) aber maus und tastatur gehen nicht mehr; wenn musik spielte blieb sie an einem ton hängen etc), ich habe dann den strom ausgeschaltet und wieder neu gestartet. aufgehängt hat er sich manchmal am "mainboardbildschirm", manchmal als windows wird gestartet kam und manchmal während windows (eigtl nur in den ersten 10min). in letzter zeit aber öfters bevor überhaupt etwas auf dem bildschirm geschah. nach 10sec bis 1h strom aus, ging er dann aber doch immer an...
doch jetzt will er gar nicht mehr :(
woran könnte das liegen? an irgendeiner hardwarekomponente? das windows betriebssysten habe ich in der zwischen zeit mehrmals gewechselt (inzwischen win7)
mainboard asus p5w dh deluxe
core 2 duo e6400
2gb ram 667, wobei manchmal nur 1gb erkannt wird
grafikarte geforce 7950gt 256mb
wenn ihr noch was wissen wollt bitte fragen ;)
lg csa


« physikalische Funktion optischer DatenträgerWindows XP: Tastatur verhält sich sehr seltsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!