Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USb Stick geht nach ntfs-Umwaldlung nicht

Damit mein Mediaplayer mein USB Stick nimmt, habe ich ihn von fat32 zu ntfs umwandeln wollen mit
n: /fs:NTFS
jetzt kann nichts darauf zugreifen, nicht mein PC, und auch sonst kein Gerät.

Belegter Speicher und freier Speicher 0 Byte sagt Windows, kein Formatieren möglich, nichts geht.

Was kann ich machen damit er wieder geht ? 



Antworten zu USb Stick geht nach ntfs-Umwaldlung nicht:

http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

Manche -Hersteller unterstützen das Format nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das Tool kann es nicht formatieren, weder fat32 noch ntfs. Anscheinen irgendwie "zerschossen", werde ich wohl zurückgeben, habe noch Quittung.
Tja wenn die so ein Misst herstellen das gleich beim konvertieren den Geist aufgibt...
 


« was mit altem pc anfangen??Trekstor DataStation maxi y.u externe Festplatte 300GB USB 2.0 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...