Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerprobleme

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem


Mein Computer stratet nicht mehr richtig.Er startet bis zu einem Fenster wo drin steht, das es Änderungen in der Software gab.Dann kann man ziwschen windows normal starten,abgesicherter modus u.s.w aber keines funktioniert.Wenn ich einen modus ausgewählt habe, geht es bis zu diesem fenster wo Windows lädt und dann geht er wieder aus und startet von neu.Seit kurzem geben die Lautsprecher komische Laute ab.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen



Antworten zu Computerprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte dieses Problem vielleicht eine erkenntliche Ursache haben?
Hast du etwas "aussergewöhnliches" installiert?
Oder sonst etwas gemacht was das hätte auslösen können?


« prozessorTastatur einbauen -- Olivetti Echos P120E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....