Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor reagiert oftmals nicht

hi, habe ein problem mit meinem monitor, das sich auf verschiedene weisen äußert.

1) beim starten des pcs erscheint nur in kürzeren abständen das herstellerlogo des monitors (der pc bootet aber korrekt bis windows)

2) monitor zeigt alles korrekt bis zum windows logo an und dann tritt wieder problem 1) auf

3) monitor bleibt schwarz, nur die grüne kontrolleuchte blinkt. der monitor lässt sich am powerschalter nicht mehr ausschalten.

4) wenn mehrmals das monitorlogo erscheint hilft ab und zu den pc vom netz zu trennen und neu zu starten (teilweise mehrere versuche von nöten) oder ich warte 10-15 minuten, bis er den windows desktop anzeigt.

nun, habe keine ahnung was für ein problem ich habe, eine neuinstallation des grafiktreibers und aktualisierung waren erfolglos. wäre sehr dankbar für hilfe :-)  



Antworten zu Monitor reagiert oftmals nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier würde ich es erstmal mit nem neuen Netzteil versuchen.

Weitere Möglichkeiten könnten RAM, Board oder Windows selbst sein.

Und:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

« Letzte Änderung: 18.12.09, 04:14:33 von Chief_Justice2000 »

« CPU Fan Error!Windows XP: Anschlüsse bei SATAFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...