Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: usb-stick wird nicht erkannt

Hallo Leute ich habe das selbe problem kann jemand was näheres sagen dazu einmal habe ich einen 8GB stick wo das selbe problem herscht an 3 Verschiedenen Rechner, dann habe ich jetzt den meiner freundin getestet der funktionierte an ihrem Vista doch bei meinen 3 XP rechnern auch nicht, nun fahren wir noch einmal zu ihr und testen den an ihrem Vista noch einmal....mal schauen was dabei heraus kommt....:-(



Antworten zu Win XP: usb-stick wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Wie finde ich den richtigen DDR-RAM Typ?computer bootet nicht mehr nach blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...