Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer bootet nicht mehr nach blue screen

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern abend das Problem, dass der Computer nicht mehr richtig startet.
Zum Tathergang:
Ich habe ein bisschen am Computer gespielt. Mitten im Spiel ist der computer eingefrohren.
Nachdem ich den Computer ueber den Resetknopf neu starten wollte bekam ich einen blue screen. Dieser besagte ein problem mit dem Grafikkarten Treiber (habe leider kein photo machen koennen).
Da es schon recht spaet war habe ich dann den Computer ausgemacht und wollte mich heute morgen darum kuemmern.

Jedoch habe ich nun das problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt und ich nicht wirklich sehen kann, was ueberhaupt passiert d.h. ich sehe auch den Bootvorgang nicht mehr.

Zu meinem System:
Mainboard Asrock P55 Pro (bei Dr Debug bekomme ich folgende Meldung auf dem motherboard AA --> dies besagt: Uninstall POST INT1Ch Vector and INT09H vector. Deinitializes the ADM module...habe leider nicht wirklich viel Erfahrung und weiss nicht was das bedeuten soll)
Prozessor: Intel I5
RAM: OCZ 2x2GB (laut spec soll er zum Mainboard passen)
Grafikkarte: Gainward Nividia 8800GTX
OS: Windows 7

Ich habe das ganze System erst gestern aufgesetzt und hatte soweit keine Probleme mit temperatueren etc.
Die Stromversorung sollte auch reichen mit 750Watt.


Leider habe ich nicht noch eine andere Grafikkarte um es mal mit einer anderen zu versuchen.

Habt ihr vielleicht einen guten Tip fuer mich, bzw hatte jemand von euch schon einmal ein aehnliches Problem.

Falls ihr noch weitere infos braucht, werde ich versuchen diese nach besten wissen beantworten.

Vielen dank im voraus fuer die hilfe. 

Solanin



Antworten zu computer bootet nicht mehr nach blue screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Windows 7 DVD booten, Computer reparieren wählen, Installation / Partition auswählen:

- Start-Reparatur für automatische Reparatur

- System Restore für Windows 7 System-Wiederherstellung

- System Image Recovery für Windows 7 Image Wiederherstellung, sofern eines erstellt wurde

- Windows Memory Diagnostic für Windows 7 RAM Prüfung

- Command Prompt für Windows 7 Reparaturkonsole
 

Hallo,

leider komme ich gar nicht so weit, weil der Bildschirm tatsaechlich komplett schwarz bleibt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil testen (ggf. eins ausleihen).


« Win XP: usb-stick wird nicht erkannt Wintech KB 55 Tastatur ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....