Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird beim Start erst pink

Habe heute einige Programme auf meinem Laptop deinstalliert da ich ihn verkaufen will. Nun wird jedes mal wenn ich ihn neu hochfahre beim Start der Bildschirm Pink. Wenn ich dann den Taskmanager starte wird er nach ein paar Minuten dann normal und mein normaler Desktop erscheint. Woher kommt das aufeinma und wie kann ich da beheben? :(

Hilfe



Antworten zu Bildschirm wird beim Start erst pink:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten löscht du das gesammte Betriebssystem. Falls du die entsprechenden CDss zur Wiederherstellung hast.


« Über S-VideoKabel Film übertragen aber anderes Bild am MonitorProbleme mit Maus - Logitech VX Revolution »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...