Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Über S-VideoKabel Film übertragen aber anderes Bild am Monitor

Hi,

Gibt es eine möglichkeit einen Film an den Fernseher zu übertragen aber was anderes am PC zu machen?

Normal wird über das S-VideoKabel ja ein Geklontes Bild vom Desktop zum Fernseher übertragen, ich würde aber gern den Film am Fernseher schauen und etwas anderes am PC machen.

Danke schonmal.
 



Antworten zu Über S-VideoKabel Film übertragen aber anderes Bild am Monitor:

Welche Grafikkarte ist installiert? - ATI / nVidia? mit Bezifferung angeben.
Über das Menü zur Konfiguration der Grafikkarte sollte sich auch eine Art Steuermenü für den Multimonitorbetrieb aufrufen lassen. Das muß einmal aufgerufen und konfiguriert werden.
 


« Samsung Drucker CLP 300 - wer kennt die Support Mail-Adr.? Supp. antwortet nichtBildschirm wird beim Start erst pink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...