Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat X120 und Vista

 :( Ich habe im letzten Jahr einen Aldi PC gekauft. Der hat das Windows Vista Programm drauf, Nun kann ich vom PC aus keine Faxe mehr versenden. Es gibt für den Teledat X120 kein Update bzw. neue Hardware oder Sofware.Will schon wieder XP draufziehen, doch damit ist der Rechnenr langesamer.
Erbitte Hilfe oder  ???einen Rat, wie ich trotzdem meine Schreiben gleich an den Adressat faxen kann.
Danke schon einmal im voraus :-* Antje



Antworten zu Teledat X120 und Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal google etwas bemüht, aber nicht gescheites gefunden. Da wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als entweder XP zu installieren oder einen neuere Telefonanlage kaufen, die mit Vista läuft.


« Kein Bild!Arbeitsspeicher Aufrüstung - PC bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...