Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine kabellose USB Maus funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen!
Habe mir ein neues Laptop gekauft und jetzt funktioniert meine kabellose USB Maus nicht mehr! Aktuellen Treiber hab ich, Batterien hab ich erneuert und alle USB Anschlüsse probiert. Hat jemand eine Idee?
lg Steffi



Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.12.09, 20:33:22 von Dr.Nope »


Antworten zu meine kabellose USB Maus funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Maus mal an einem anderen PC testen?


« Windows Xp Mein Pc erkennt meine laufwerkeBIOS-Installation M2A692-GHG PB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...