Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann mein Leptop keine TV sender aus dem netz live abspieln

Hallo  Leute,

ich brauche eure hilfe !

An meinem Pc konnte ich Tv Sender abspielen und seitdem ich mein Sony Laptop habe geht das nicht mehr es erschein die Pufferung ( Verbindungsaufbau)aber keine % Zahl das ganze wird dann unterbrochen und ich sehe kein TV sender.
Bei Radio Sender funktioniert es aber !

Komisch
Über euren Beitrag und tipps wäre ich sehr froh.
DAnke



Antworten zu Warum kann mein Leptop keine TV sender aus dem netz live abspieln:

Woher bekommst du deine TV sender ?
Kabel, Satelitt, oder Zattoo und ähnliche.

Welchen Media Player benutzt du ?

Was für ein Sony ?
 
Flash
player aktuell ?

« Letzte Änderung: 25.12.09, 11:07:48 von Knut aus Berlin »

« Windows XP: Frage zu Hybrid SliFestplatte geteilt ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...