Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Funk-Tastatur/Maus

Hallo Leut,

ich habe ein Problem mit Maus/Tastatur-Set dasr nicht erklären kann.

Ich schreibe diesn Text garantiert fehlerfirei! Die Fehler die hir im Text sind, werden von meiner Tastatur verursacnht.

Ich schreibe alles richtig aber es wird falsch , mit falschen/fehlenden/zu vielen Buchstaben ausgegeben. Mal fehBen auch ganze Wote.

Ich habe die Logitech-FurnkMaus/Tastatu am PC meines Schwagers und uuumeine Notebook getestet. Alls ok. Auch eine vorsorglich neue Tatatur bracht nix.Alcles läuft über USB.
Ich weiß nicht wieb da sein kann. Iich habe es auh an allen USB-Anschlüßen getestet. Keine Änderung.

Kann das Motherboard defekt sein?
Könnten andere Quellen in der Nachbarschaft die Funkööööööööööööööööööööübertragng stören?

Andere USB-Geräte (Ext. Festplatte, Drucker,eUSB-Hub) laufen ohne Probleme.

Mit der Maus ist es noch ein wenig chlimer. Die führt Klicks aus, obwohl ich die Maus garnicht berühre.
Oer die Seite scrollt weiter obwohl ich nichts mache.

Kann da jemad elfen?

Selbst Texte kopieren erweist sich als äu?erst scwierig.
   

_________________
Gruß Mi-Ki


Mein Computer-System:
Medion
Celeron 1800
1GB   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Funk-Tastatur/Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Ansonsten schließe mal eine Maus / Tastatur über PS/2 an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Schon mal Dank für den schnellen Tipp.

Ok, ich mach es kurz, sonst lipp ich aus.c hhhhhhhMein uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugeschriebener Text ist nun das zweite Mal weg.

Wir haben uns heute einen neuen PC gekauft.(Oh, alles richtig).

Das erwähnte hatte ich schon gemcht. Mit Erfolg.   Der Drucker geht nicht mehr, obwohlk ltc Windows alles io ist.

Dankennnnmmnoch mal

Guß Mi-Ki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wollte nur mal schnell mitteilen, dass mit dem neuen PC alles bestens funktioniert.

Happy new year!


« Windows XP: welche arbeitsspeichergröße sinnvoll wäre. Nach neustart Grafiktreiber neuinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...