Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 startet dauernd neu

Hallo Leute ich spiele zur Zeit Battlefield 2 is ein cooles spiel
aber als ich die letzten mal gespielt habe ist dercomputer einfach abgestürzt ich hoffe auf baldige Hilfe !

LG ich



Antworten zu Battlefield 2 startet dauernd neu:

Wie stürzt die Kiste ab.? ( Bild eingefroren, Bluesrceen, Aus als ob einer den Stecker zieht, oder wie)

Welche Hardware hast du?

Seit wann ist das Problem ?

Temperaturen schon überprüft ?


« Windows XP: Medion TFT Monitor MD 41887FH öffnendvd laufwerk verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...