Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet und es kommt nur ein schwarzes bild

Hallo leute hab ein großes probelm!Eines Tages wollte ich den pc anmache. Am anfang wo der pc schreibt was für ein system man hat war noch alles normal,doch dann einfach schwarzes bild. Da mein bruder auch ein pc besizt tauschte ich einfach mal die arbeitsspeicher (ging immer noch nicht) und dann die festplatte. Dann ging es! Nur weol meine maus nicht funkzionoerte startete ich meinen pc mit dem reset knopf neu. Aufeinmal ging wieder nichts! So baute ich alles wieder in den pc meines bruders ein siehe da...er klappt nicht!nun steht da beim start in rot "warning!!! The previous performance of overclocking is failled, and the system is restord to the defaults setting. Press any key except DEL to enter setup. Wenn ich jetzt einen knopf drücke unnd im bios auf exit without saving gehe ist alles schwartz bei meinem bruder..WAS IST DAS? Bitte nicht wegen der schreibart meckern hab alles mit meinem milestone geschrieben -.- bitte um hilfe. Ach ja meinen pc im abgesicherten modus zu starten geht auch nicht genauso wie jetzt bei meinem bruder 

« Letzte Änderung: 30.12.09, 12:58:47 von Sersch1 »


Antworten zu pc startet und es kommt nur ein schwarzes bild:

So kann man auch PC töten. Wie kommst du nur auf so ne absurde Idee eine Systemplatte eines anderen PC bei dir einzubauen und zu starten. Dies würde ohne Probleme gehen, wenn beide PC genau baugleich wären.
Was ist passiert:
Auf der HDD deines Bruders wurden teilweise die Treiber überschrieben, ausserdem dürftest du ein Tool zum übertakten der CPU auf deinem PC haben.

Nun zur Biosmeldung: Ich kenne dein Alter nicht und auch nicht die Schulbildung.
"exit without saving" heist auf deutsch verlassen ohne speichern.

Das Bios deines Bruders hat die Werte des PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da die CPU Taktrate nicht mehr stimmt.

Du musst schon  "exit with saving " oder die Taste F10 zum Abspeichern der neuen Einstellungen drücken.

Wenn du Glück hast, startet der PC und stellt den Ursprung des Systems wieder her. Ansonsten NEUINSTALLATION.
 

Danke ich hoffe gott ist mit den doofen....nun ja sorry wenn du wegen mir kopfschmerzen bekommen hast


« Riesenproblem mit Vista Notebook! Ich verzweifle :(Win XP: Notebook schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...