Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc piept mehrere male und auf dem desktop erscheint nichts nur schwarz

Hallo also ich habe ein sehr überraschendes problem mit meinem computer. ich habe ihn abends ausgemacht (es war alles inordnung) dann am nächsten tag will ich ihn hochfahren und nun mein problem :
er piept 6 mal. es ist schwer zu hören ob die pieptöne unterschiedlich lang sind aber ich glaube kurz lang kurz lan kurz lang! nun der bildschirm bleibt schwarz ich komme weder in das menü. bitte helft mir. lg :(:(:(




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc piept mehrere male und auf dem desktop erscheint nichts nur schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
da müsste man schon wissen,welches bios drauf ist.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« arbeitsspeicher verdoppelnDVD Brenner wird nicht mehr als Brenner erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!