Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche eine neue Maus...

Hallo,

ich suche ein neue Maus die ein angenehm leises klicken hat.

hoffe das ich hier ein paar empfehlungen bekommen werde ;)



Antworten zu Suche eine neue Maus...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du überhaupt ausgeben? Ich kann dir Logitech empfehlen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja neja...sollte 20-25 € auf keinen Fall übersteigen...

Welche kannst du mir empfehlen? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super danke! Ich möchte lieber eine "Schnurmaus".

Bei der zweiten Maus steht eine Kundenrezession, in der steht dass die maus ein ziemlich lautes klickgeräusch habe...

Kannst du das bestätigen? Wie ist das klicken bei der?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe beim googlen nur silent mäuse gefunden, die es schon nicht mehr zu kaufen gibt.

ansonsten kam noch dies bei raus
http://www.teccentral.de/forum/hardware-allgemein-f14/leise-maus-optisch-laser-57697.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm ok, wahrscheinlich versteht jeder was anderes unter "leises klicken", vllt sollte ich mal in ein geschäft gehen um "probe-zu-klicken" ;D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon seit über 20 Jahren nur Mäuse von Logitech im Einsatz und bin damit auch sehr zufrieden. Ein lautes Klicken kann ich persönlich jetzt nicht bestätigen. Aber manche hören ja bekanntlich auch die Flöhe husten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....oder das Gras wachsen ;D

Ok danke dir...werde mich selbst auch mla umschauen!

Guten Rutsch!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Logitech RX1000 Laser-Maus ist super und am Notebook nutze ich zur Zeit eine schnurlose V450 (ebenfalls eine Laser-Maus). Habe hier auch noch einige andere von Logitech in meiner "Vorratskammer" rumliegen...

Zitat
Guten Rutsch!!!!!
Danke, dir auch. ;)

« Temperaturregelung? Lüfter zu laut !! wie schalte ich die fps begrenzung aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...