Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche eine sehr gute Tastautur und Maus

Ich suche eine sehr gute Tastatur und Maus die problemlos auf Glasplatten funktionieren bis 60€.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Suche eine sehr gute Tastautur und Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur sollte auf Glastisch doch wohl kein Problem sein, ansonsten zur Maus -> Logitec Anywhere Mouse
Und gute Tastaturen haben die auch im Programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mich 98er Helfer nur anschließen.

Logitec stellt zurzeit die besten Tastaturen sowie Mäuse her. Von normalen Standard-Geräten bis zu hochwertigen Gamermäusen bzw. Tastaturen



 

Ich benutze zurzeit die Tastatur und Maus von Microsoft Multimedia Keyboard 1.1 Wireless. Die Maus lief am Anfang auf meiner Glasplatte ohne Probleme jetzt funktioniert die Maus nur teilweise manchmal garnicht mehr, daher suche eine neue Maus und Tastatur. Was könnt Ihr mir empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch an Treiber oder USB-Schnittstelle liegen.
Ich würde diese 2 o.g. Kriterien erst mal auf Funktionstauglichkeit überprüfen.


PCFreak_93

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Hardware mal zuerst noch an einem anderen PC testen, bevor du gleich etwas neues kaufst...


« seltsamer DISK BOOT FAILUREhabe ein dvd laufwerk doch der pc sieht es nicht an.was tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...