Win XP: PC spielt verrückt

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen passieren einige kuriose Dinge auf meinem PC: 1. obwohl ein Drucker installiert sein müsste, ist er weg - der Druckertreiber lässt sich nicht installieren, 3. die Lautsprecher funktionieren nicht mehr.

Nach dem Aufspielen des Images war der Drucker samt Treiber wieder da, auch die Soundkarte funktionierte wieder. Nun aber reagiert plötzlich die Maus nicht mehr oder wandert allein über den Bildschirm (ohne Programme zu aktivieren). In "Spybot" markierte Probleme demarkieren sich selbst wieder.  Der "Play"-Button im VLC-Player reagiert gar nicht oder verzögert, ebenso beim Anclicken von Stopp.

Beim Schreiben dieses Textes wandert der Mauszeiger über den Desktop nach oben.

Ich krieg noch graue Haare, alles ist ganz schön unheimlich. Was könnte es sein?

Freue mich sehr über jeden Vorschlag!

LG, ellypi


Antworten zu dieser Frage:

soetwas passiert häufig bei funkmäusen, wenn die batterien leer sind.
 

Ich danke dir für deine Antwort. Aberr isch abe gar keine Funkmaus  ;)


« neues gehäuse?!Headset spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!