Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues gehäuse?!

hab mir ein neues gehäuse gekauft alles eingebuat angeschlossen und hab ihn gestartet was passiert er kommt nicht zum booten er geht einfach aus,? kann das sein das das motherboard masse bekommt?
oder würde er dan garnicht erst angehn ( durch ein abstantshatler)...

ASUS Formula Rampage
ATI Radeon 4890
Intel Q6600
im gehäuse sind 2x20"lüfter verbaut
 
wo könnte noch der fhelerliegen vor den umbau lief alles top!
 



Antworten zu neues gehäuse?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du alle Kabel richtig angeschlossen? Ich meine nicht nur wo, sondern auch wie! Masse bekommen? Na ja, wenn Du die Abstandshalter auch dort angebracht hast, wo die Befsetigungslöcher Deines Boards sind, dürfte die ausgeschlossen sein.

Denke eher, dass es ein fehlendes Kabel irgenwo ist und das Board aus Sicherheit runterfährt.

Kommen Piepton oder sowas? Leuchtet eine LED auf dem Board bei angeschlossenem Netzteil?

Was läuft den alles an, bevor es einfach wieder aus geht( lüfter, Festplatte usw)
Macht es Piep töne
4Pin CPU stecker dran
6Pin Grafikarten stecker wieder dran  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

hab den fejler gefunden der cpu Lüfter war nicht komplett drauf ich denke mir das die CPU zu warm wurde und dan ausgeschalten ist aber kann das nach noch vor dem booten passieren?



 

Du schaltest ein und die CPU bekommt Strom.
Ohne Lüfter ( Kühlplatte ) wird die sehr schnell heiß.
 


« Suche Soundkarte speziell für ein Headsetmikrofon!Win XP: PC spielt verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...