Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe einen acer Aspire 5630, das Touchpad funktioniert nicht mehr,

Ich habe einen acer Aspire 5630. das Touchpad funktioniert nicht mehr. Ich arbeite im Moment mit einer USB-Mous.Was kann ich tun?


Mein Computer-System: Windows 7   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Ich habe einen acer Aspire 5630, das Touchpad funktioniert nicht mehr,:

Schau mal ob du es nicht ausgeschaltet hast. Ist in der ersten Reihe oben eine Taste mit einem Finger.
Ansonstem mal im Handbuch nachsehen. 


« Computer aufrüsten was empfehlt ihr mir?Windows Vista: Ihre Frage: kein Ton code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...