Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer aufrüsten was empfehlt ihr mir?

Ich möchte gerne meinen Computer aufrüsten was Empfehlt ihr mir? Was ich damit mache sehr viel daran arbeiten muss schnell sein, und zocke ab und zu.

Mein System:

Intel Core Quad Q6600  4x,2,4 ghz
ATI HD 3870 512 MB
4 GB Ram

Ich habe bis zu 150 Euro zu verfügung was empfehlt ihr mir da so?



Antworten zu Computer aufrüsten was empfehlt ihr mir?:

Das lohnt sich nicht wirklich,ist doch noch ein gutes System und für 150Euro,
ist eine extreme Aufrüstung nicht machbar.Für den Quad jetzt einen Q9550 oder
E8500,na ich weiss nicht.An der Grafikkarte könnte man was tun und vll
ein besseres Mobo für das Geld? ???

By

Das System ist doch nicht schlecht.
Für 150 € wird es auch nicht viel besser.
Denn die sachen die besser sind als deine Hardware kosten richtig Geld.
Mein Tipp:
Spare noch ein wenig und rüste dann richtig auf.

schon alleine die Q9550 CPU kostet 180,27€, und das brauchst du mindestens damit du einen unterschied merkst.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/hardwareschotte/info/p413796


Wenn es unbedingt was sein muß dann die Grafikkarte
http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=hardwareschotte&TY=item&ST=1&IT=111233&CT=9055

Braucht soviel strom wie deine 3870, ist viel schneller und hat DX11. Dein 6600 ein wenig übertackten und die Spiele können beginnen  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 26.12.09, 10:11:16 von Knut aus Berlin »

Ich hab jetzt bis zu 180 Euro übrig.

Meine Festplatte ist fast voll das heißt nur noch 95 GB Frei von 500 GB. Wäre es angebracht noch eine interne Festplatte zu kaufn?

 

SATA oder IDE

Was hättest du den gerne ???

Aber schneller wird die Kiste dadurch nicht  ;D;D;D


« Kein Ton nach XP-installationWindows Vista: Ich habe einen acer Aspire 5630, das Touchpad funktioniert nicht mehr, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....