Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Sound Blaster

Hallo!

Habe folgendes Problem. Ich habe WIN 98 und die Boxen sind Creative Sound Blaster SBS270 Speakers.

Bislang hat immer alles funktioniert. Aber vor ein paar Tagen, ging plötzlich gar nichts mehr. Habe Software neu installiert, aber es kam die Meldung, dass der Treiber nicht install


« Dell PC FragenLinux oder Windows XP ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....