Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie verbessere ich die Grafik/Leistung meines Laptops?

Hallo.
Mein Problem ist, dass es im Onlinespiel 'Metin2' an einigen Stellen nicht flüssig läuft.

Mein System: 
Grafikkarte: mobile intel(r) 4 series express chipset family
Treiber auf dem neusten Stand


Wie kann ich jetzt iwas verbessern damits flüssiger läuft? Kenn mich da nicht so aus. Wäre auch bereit neue Grafikkarte oder sonst was zu kaufen^^
Es gibt auch Phasen, wo alles Perfekt läuft, aber adas auch nru selten. :(

Danke schonmal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie verbessere ich die Grafik/Leistung meines Laptops?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von diesem Grafikchip kannst du nicht viel erwarten, da dieser eher für Office und einfache Dinge ausgelegt ist. Und eine andere Grafikkarte ist nicht möglich, da du ein Notebook hast und dieser Chip ist fest auf dem Board verlötet.

« Letzte Änderung: 04.01.10, 14:57:42 von DD »

hehe ok. muss ich wohl sparn und mir nen gamer pc zulegen :(
danke für deine antwort


« Bei Win XP-Installation Absturz (Bluescreen)-Hardwaredefekt?power led blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!