Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: DVD Laufwerk ist nicht mehr auf dem Arbeitsplatz!

Hallo Zusammen

Habe das Problem dass mein DVD Laufwerk am Notebook nicht mehr erkannt wird, bzw. wird das Laufwerk nicht mehr am Arbeitsplatz angezeigt. Ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und gesehen dass ich da dass Berühme gelbe Dreieck habe! Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe auch schon versucht die Treibersoftware auf dem neusten Stand zu bringen, es kommt jedoch immer die Meldung das dies bereits der Fall ist!

Hoffe auf schnelle und gute Antworten!

Danke schon mal im Voraus!

lg

Nr21



Antworten zu Vista: DVD Laufwerk ist nicht mehr auf dem Arbeitsplatz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier mit den Filtern:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Wird das Laufwerk im Bios noch erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Habe das Problem gelöst!

Sehr hilfreich! Das Laufwerk war im BIOS ersichtlich!

Danke nochmals!

lg

Nr21


« Blescreen mit NOT LESS OR QUEALPC stürzt bei Spielen ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...