Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC startet erst nach 10-15 Anläufen

Hallo Community!

Mein PC startet seit einigen Tagen nicht mehr beim ersten Mal. Bedeutet ich betätige den Power-Button am Tower, man hört das Netzteil ein bisschen Aufheulen und dann verstummt alles. Umso öfter ich den Button drücke, umso länger wird das Aufheulen, bis eben dann nach dem 10mal der PC normal startet.

Mir persönlich kommt es so vor, als ob dies am Netzteil und der Spannung liegt, will mir aber nicht willkürlich ein neues Netzteil zulegen. Der PC startet also erst, wenn das Netzteil "warm" geworden ist. Habe ein BlackPanther bequiet! - Netzteil drinnen, seit jetz ungefähr 3 Jahren!

Kann mir bitte jemand bei dem Problem weiterhelfen?

lg bernhard



Antworten zu PC startet erst nach 10-15 Anläufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe auf ein defektes Netzteil.


« Druckkopfausbau Canon i865Windows XP: Ansicht auf dem Bildschirm des Laptop hat sich vergrößert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!