Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet nicht mehr.

PC startet nicht mehr!

Mein PC startet nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte kommt immer wieder ein Piepton. Letztens hatte ich das Problem auch, hab dann einmal Reset gedrückt und dann lief er wieder. Gestern war das gleiche Problem nach einem Neustart (aufgrund einer Windowsaktuallisierung) erneut, aber das reseten half nicht. Im Internet fand ich den Tipp, den PC mit der Windows CD zu starten, dass hat dann auch geklappt. Heute ist wieder dasselbe Problem, aber diesmal hilft auch die Windows CD nicht... Es Erscheint kein Bild, der DVD-Brenner läuft aber.

Mainboard: MSI K8N Neo3-f
CPU: AMD 64 3000 Socket



Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Service Pack 3



Antworten zu Windows XP: PC startet nicht mehr.:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html
es schon mal mit einem anderen Netzteil versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und danach erneut versuchen.


« XP-Treiber für Notebook Packard Bell Easynote LJ65-DT-075GEgrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...