Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Laptop X61Sseries - Webcam geht nicht mehr ?!

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, den Asus X61Sseries.
Ca. 1 Monat funktionierte die Webcam, dann installierte ich mir einen neuen Musikplayer und plötzlich wollte die Webcam nicht mehr. Ich deinstallierte den Player wieder, doch die Webcam ging trotzdem nicht mehr.
Ich bin total ratlos.
Freue mich über Ratschläge.

Liebe Grüße



Antworten zu Asus Laptop X61Sseries - Webcam geht nicht mehr ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Treiber für die Webcam neu installiert?


« Arbeitsspeicher neu einbauen, jetzt bleibt Bildschirm schwarzWindows XP: Die Lüfter geht an und Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....