Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raptor-gaming M3

Hi, habe die oben genannte Maus, is aucg ganz gut, bloß irgendwie will die Software nicht wie ich will.
Habe die aktuellen Treiober von der Homepage installiert, aber ich kann die Sensitivität des Lasers nicht ändern, kann es nur hardwaremäsig, nicht Softwäremäsig, die Dauerfeuerfunktion funktioniert nicht oder ich weiß nicht wie die Funktioniert, MAkros und so gehen auch alle nicht und man kann nicht zuweisen und allgemein fehlt eine Bedienungsanleitung für die Software, da gibt es garnichts zu im Internet, also falls mir jemand die Software erklären kann, wäre ich im sehr Dankbar.

LG


« Speed Fan zeigt 0c bei GPUWindows Vista/7: Neue Grafikkarte->Kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...