Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speed Fan zeigt 0c bei GPU

Hallo seit gestern zeigt Speed Fan v.4.38 0c beim GPU an obwohl mein pc gestern mehrere stunden lief und ich hab auch ne stunde was gezockt aber Speed Fan zeigte beim GPU immer noch 0c an. Auch heute hat der GPU 0c


Da kann ja irgend was net stimmen. Die anderen tage hat noch Speed Fan beim GPU 30c bis 40c angezeigt

Speed Fan temeratur anzeige
System hat 29c
CPU hat 27c

Meine PC Daten
Intel Core I7 920
GAINWARD GTX 285 2GB
6GB Arbeitsspeicher
ASUS X58 Rampage 2 Extreme

 



Antworten zu Speed Fan zeigt 0c bei GPU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speedfan ist eh nicht ganz dicht. bei mir zeigt er in V 4,34 zB. GPU temps an, bei 4,36 schon nicht mehr (also auch = 0°C). lieber GPU-Z nehmen für die GPU, oder gleich SIW für alles


« Medion-PC, ArbeitsspeicherRaptor-gaming M3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...