Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop Tastataur

Hallo,
 Meine rechte taste ---> ist kaputt gegang ich habe mir eine neue taste gekauft die geht .
aber wenn ich nur meine finger auf die taste mache dann  gehht es nach rechts..
aber ich drücke nicht.... wie kann ich es wieder normal machen ????

Bitte Bitte helft mir
MFG


Mein Computer-System: Windows xP Laptop
   



 



Antworten zu Windows XP: Laptop Tastataur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich habe mir eine neue taste gekauft die geht .
Wo gibt es die denn? Normalerweise gibt es nur komplette Tastaturen...

Tastatur kaputt? Ggf. eine andere Tastatur über USB anschließen und gut ist.

« Neue 2 Festplatte installiertschnelle Hilfe um Rechner zu säubern bitte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...