Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Spannung? für Seagate External Desktop Drive

Hi
Ich hab ein Problem mit meiner externen Festplatte (Seagate External Desktop Drive 1TB) da ich mein altes Netzteil verloren hab :'( hab ich mir jetzt ein neues gekauft (nicht orginal[verschiedene Spannungen möglich])
Leider weiß ich nicht wie viel Volt und wie viel mAmpere benötigt werden. Vill. besitzt einer von euch diese Festplatte und könnte mir die Eigenschaften melden.
Hoffe auf Hilfe
danke



Antworten zu Netzteil Spannung? für Seagate External Desktop Drive:

Habe das gleiche Problem. Netzteil ist weg, wo bekomme ich ersatz, bzw. wie sind die Daten des Netzteils.

Für Eure Hilfe schon Mal Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wende dich an den Support von Seagate oder du machst es selber.Daten auslesen bzw. vom Plattenlabel ;D und damit bei ebay und co. suchen.

http://www.seagate.com/www/en-us/products/external/freeagent/
Welche?

Hoffe du meinst auch Seagate sonst flicht de Kristallkugel in deine richtung. :o;D

 


« Windows XP: Treiber der GrakaNeue ATI 5850 und Computer fährt nicht mehr hoch. (Kompliziert) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....