Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Dateien weg

Hallo ihr lieben,
Also ich hätte mal ne frage. ja also... vor 3 wochen ist mein laptop nicht mehr hochgefahren und hab ihn dann einschicken lassen. Heute habe ich ihn dann wieder bekommen und alle dateien sind weg. auf dem zettel steht das HDD ausgetauscht wurde und Preload(was auch immer das is) aufgespielt wurde. Ich will die Dateien aber unbedingt wieder haben. Mein gesamtes Leben war vorher drauf=(=(... kann mir jemand mut machen und mir vielleicht sagen ob es irgendwie ginge die dateien wieder zu bekommen???



Antworten zu Alle Dateien weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

am besten rufst Du in der Firma an, die Dir die HDD=Festplatte gewechselt haben, ob Deine Daten noch vorhanden sind, aber wenn die Reparatur das Auswechseln der Festplatte bedeutete, wird die Festplatte wohl nicht mehr funktionieren. Vielleicht kann ja man von der Festplatte der Firma noch etwas auslesen können. Ruf mal morgen dort an.

Gruss A K


« Bildschirm plötzlich rot/rosaBilistabilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...