Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte zeigt sich nicht im Explorer

Obwohl beim einstecken das Signal zu hören ist, kann ich auf die Festplatte nicht zu greifen.

Danke im Voraus

uwe



Antworten zu Externe Festplatte zeigt sich nicht im Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wird Deine Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwaltung --> Datenträgerverwaltung
Es kann auch sein, dass die externe Festplatte eine eigene Stromversorgung braucht, weil der USB-Anschluss zu wenig Strom liefert.
Sonst kannst Du auch unten auf der Seite noch einiges nachlesen.
PS: Wäre schön, wenn Du das nächste Mal etwas mehr über Deinen PC verrät`s  :)
Siehe hier:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Gruss A K


« Nach Festplatten Tausch System bleibt hängen.Probleme Wintv HVR 1100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...