Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Festplatten Tausch System bleibt hängen.

Hallo brauche dringend hilfe.

Habe mir für meinen Sony Laptop eine neue Festplatte gekauft da mir die alte zu langsam war.

Habe den Laptop vom Netz genommen den Akku raus gegeben und die neue Platte rein gegeben.

Als ich Windows 7 neu Installierte kam es mir schon komisch vor das alles so lange dauer.

Jetzt ist es so das der PC immer wieder für ca. 30 Sek komplett hängen bleibt und dan weider wieder läuft.

Und das passiet ca alle 2 Minuten.

Auch mit der alten Festplatte hab ich jetzt das gleiche Problem.

Kann es sein das ich was kapput gemacht habe oder hat sich was im Bios verstellt.

Bitte um eure Tips.

Danke euch herzlich



Antworten zu Nach Festplatten Tausch System bleibt hängen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Bios-Reset. Teste auch mal jeden Ram-Riegel auf festen und korrekten Sitz.

Hallo

Danke für die Antwort.

Aber hat nichts geholfen.
Habe windows noch mal neu installiert und jetzt is a noch langsamer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Infos zu deinem System:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Betriebsystem: Windows 7


Hardware:

Sony Vaio VGN-SR21M
Intel Cor 2 Duo P8400 2,26 GHz
4GB DDR2 SDRAM
500 GB 7200 Seagate Festplatte = meine neu S-SATA
Früher habe ich verwendet = Toshiba 320Gb 5200 S-ATA
ATI Mobile Radeon HD 3470
Multi DVD Laufwerk

 


« Wahl zwischen zwei FestplattenExterne Festplatte zeigt sich nicht im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...