Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel Arbeitsspeicher nimmt win7 32-bit home premium an ?

also hallöle ich bin grad richtig schön beim aufrüsten ;) naja und hab mir nun im nachhinein noch überlegt mir mehr arbeitsspeicher zuzulegen und nun ist meine frage halt , wieviel Arbeitsspeicher win7 32-bit home premium unterstützt hab auch schon gegooglet aber nit so richtig ne klare antwort gefunden

bitte um hilfe 



Antworten zu Wieviel Arbeitsspeicher nimmt win7 32-bit home premium an ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es werden ca. 3.25 GB Ram unterstützt. Daher würde mehr als 3 GB Ram eigentlich keinen Sinn machen.

« Letzte Änderung: 14.01.10, 16:00:52 von DD »

« Laptop faehrt nicht hochAnzeigentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...