Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATX Steckplatz auf dem mainboard

hi alle zasammen.
ich möchte gerade meinen neuen pc zusammen bauen. hab soweil alles an seinem platz, bin mir nur unsicher da mein atx stecker nun acht pins anstatt vier benötigt. mein netzteil biete mir jetzt 2x4 pinstecker an. muss ich nun beide stecker benutzen oder reicht einer der beiden.
danke im vorraus.

ach... ich habe ein gigabyte motherboard mit einem amd3 sockel.

 



Antworten zu ATX Steckplatz auf dem mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einer der beiden 4-poligen Stecker reicht.


« Win XP: neuer rechner alte platte?Windows XP: Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...