Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit den lüftern

hallo


ich habe mir ein komplett neues system gekauft. abgesehen von graka und cpu habe ich alles verbaut (die beiden komponenten werden noch geliefert)
das gehäuse verfugt über eine lüftersteuerung und drei von den 4 lüfter haben leds. als ich den rechner eingeschaltet habe hat alles funktioniert. nur konnte ich die leds icht einschalten und ich konnte nicht die drehzahl der lüfter einstellen. die 3 großen led lüfter haben einen 2 pin und einen led anschluss. die 2 pin habe ich jeweils an einen 4 pin vom nt angeschlossen und den led in den passenden anschluss der beim gehäuse ist. aber komischerweise bleiben 4 anschlüsse über wo led out drauf steht. die kann ich aber nicht mehr anschließen. leigt es vielleicht daran das ich kein led habeß


« Windows XP: SiS 7012 Audio Device ProblemWindows 7: Treiber Win7/XP, Samsung R519-T6500 Darilo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!