Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiber Win7/XP, Samsung R519-T6500 Darilo

Hallo Zusammen,

Also erstmal mein Problem ist folgendes,
Ich habe mir bei MediaMarkt das Samsung R519-Aura Darilo geholt.
Da war dann windows7 drauf und ich hab winXP draufgehauen nun ist mein Problem, dass ich die Treiber für das Modell nicht finde. Auf der Seite von Samsung finde ich auch nichts und wenn ich welche von anderen nehm kommt immer 'Fehler: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software. Setup wird abgebrochen.'




 



Antworten zu Windows 7: Treiber Win7/XP, Samsung R519-T6500 Darilo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welcher Hardware werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt? Auch die Chipsatztreiber installiert?

Sollte dir weiterhelfen:

 

Bei dem Chipsatz- und beim Grafikkartentreiber kommt die Meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das sind was für Treiber und die hast du wo runtergeladen?

Runtergeladen habe ich die Treiber direkt von der Samsung-Website halt anstatt von dem Samsung R519-Aura T6500 Darilo hab ich die Treiber von dem Modell Samsung R519-Aura T4200 Darinjo runtergeladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber passen auch nicht. Du hast einen Grafikchip von Nvidia (G105M) und das andere Notebook hat einen Grafikchip von Intel (meines Wissens).

Hier wären schonmal die passenden Grafiktreiber für dich:

http://www.nvidia.de/object/notebook_winxp_195.62_whql_de.html

Aber zuerst muss der Chipsatztreiber installiert sein. Weißt du, welcher das genau ist? Ich bin mir da leider nicht sicher.

« Letzte Änderung: 15.01.10, 20:36:14 von DD »

Also auf der Verpackung steht drauf Intel Core2 Duo T6500.

Und danke für den Grafiktreiber der passt!


« Problem mit den lüfternWindows XP: graphikkarte reagiert nicht mehr nach umstellung der karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...