Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte Problem / Schreibschutz

hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich hab mir vorkurzem eine exterene Festplattegekauft, um  fotos und musik dort abzuspeichern, damit sie nicht verloren gehen.
hab von meinem heim pc alles rüberspielt --> klappte alles. ( windows XP)
ein paar fotos, lieder hatte ich auch am arbeitsrechenen ( ebenfalls XP)! ich wollte sie in den entsprechenden folder kopieren und wurde dabei gefragt, dass ein paar lieder bereits vorhanden sind ob ich diese "replacen" will. ich kenn das von zuhause --> Yes to ALL und schon beginnts --> da bekam ich aber die Fehlermeldung:

Cannot Copy
MakeSure the disk is not full or write-portected


ebenso kann ich auch nichts mehr bestehendes aus den ordnern verändern oder löschen --> selbe meldung!


könnt ihr mir mit einfachen worten weiterhelfen? 

« Letzte Änderung: 16.01.10, 07:57:39 von 1982thomas »


Antworten zu Externe Festplatte Problem / Schreibschutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Trekstor Datastation m.u. 500gbWindows XP: Welche Kabeln muss ich wo im MAinboard einstecken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...