Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstor Datastation m.u. 500gb

Hallo
Ich hab eine Trekstor Datastation m.u. und habe das Problem das diese externe Festplatte anstatt 500gb nur 149gb anzeigt. Das Problem liegt nach dem formatieren auch noch vor. Aktuelle Treiber habe ich auch nicht gefunden!
Kann mir jemand helfen?


« patronen nachfüllenExterne Festplatte Problem / Schreibschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...